Upcycling – der Weg zu gesunden Lebens-
mitteln und einem gesunden Planeten!

Wir von Circular Food Solutions haben eine innovative Upcycling-Technologie entwickelt, um Proteine und Fasern aus den Nebenströmen von Lebensmitteln zurückzugewinnen und gesunde und einzigartige Lebensmittelprodukte herzustellen.

Wir haben da mal so eine Idee

Jeder weiß, dass wir neue Wege brauchen, auf denen wir Proteine und Ballaststoffe für unsere Ernährung gewinnen. Auch wir. Und wir haben einen neuen Weg gefunden: aus pflanzlichen Nebenprodukten, die bisher zu Tierfutter verarbeitet wurden, oder im Abfall landeten. Moment mal: Tierfutter? Abfall? Ist das euer Ernst?

Klingt schwierig? Ist aber ganz einfach.

Und was genau machen Sie? Ganz einfach: Wir bieten Lebensmittel- und Getränkeherstellern Technologielösungen zur Herstellung einzigartiger pflanzlicher Fleischalternativen mit recycelten Zutaten.

Eine starke Vision. Mit starken Partnern.

Startups mit einer genialen Idee sind gut. Startups mit einer genialen Idee und dem nötigen Knowhow sind besser. Kommt zu dem Knowhow noch ein weltweit erfolgreicher Mutterkonzern mit jahrzehntelanger Erfahrung hinzu, dann sind die Voraussetzungen für eine Erfolgsgeschichte nahezu perfekt.